Ihre Bewertung

Alles bestens: Bei Ihrem Umzug?

Mit diesem Stellungnahme-Formular wollen wir wissen, wie Sie Ihren Umzug erlebt haben.
Und uns zeitnah, um etwaige Anliegen kümmern. Auf der anderen Seite können Sie uns Ihre Begeisterung mitteilen, wenn alles wie am Schnürchen gelaufen ist.

Ihr Name:

Ihre Erfahrung:


Herzlichen Dank. Und jetzt einfach absenden!


Bewertungen zu Langer Umzüge

Es wurde am 11.02.2024 von Trautmann folgendes eingetragen:
Der Umzug war top vorbereitet und lief stressfrei ab. Danke für den guten Service. Wir werden sie weiterempfehlen.

Es wurde am 26.12.2023 von L.Nowak folgendes eingetragen:
Wir bedanken uns für die reibungslose professionelle Abwicklung des Services beim Auszug unter erschwerten Bedingungen vom 18.OG mit nur einem funktionstüchtigen Aufzug.
Ganz besonders möchten wir dem Möbelbauer danken,der fast ausschliesslich allein sämtliche (teils grosse) Möbel demontierte und später wieder montierte in einem bemerkenswerten Tempo und ausgesprochen sauberer Arbeitsweise.
Wir können ihr Unternehmen vorbehaltlos Weiterempfehlen.
Wir wünschen ihren Unternehmen samt ihren Mitarbeitern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.
Fam.L.Nowak


Es wurde am 09.12.2023 von Harald Zenke folgendes eingetragen:
Der Umzug verlief stressfrei. Tolles Team, das sowohl beim Einladen wie Ausladen schnell und sehr sorgfältig vorging, so dass man sich gut aufgehoben fühlte. Perfekt war auch das Gesamtpaket, d.h. dass neben dem Umzug auch die Malerarbeiten bei Auszug durch Langer-Umzüge sehr gut erledigt wurden und die (rd. 200 Kartons) auch sehr schnell abgeholt wurden. Beim nächsten Umzug sind sie somit gesetzt.

Es wurde am 20.12.2022 von Fam. Ortlepp folgendes eingetragen:
An das Langer Team Dieburg,

Auf diesen Wege ein Herzliches Dankeschön für den gelungenen Umzug am 15./16. Dez. von Rodgau nach Zeil am Main.
Es hat wirklich alles bestens geklappt vom Zeitmanagement bis.....
Der Teamleiter, der sich als Herr Moreno vorgestellt hat, hatte alles gut im Griff und seine
Leute gut im Auge behalten, wirklich sehr gut!
Besonders aufgefallen ist uns auch Herr Ammar! Er arbeitet zielorientiert, sehr gewissenhaft,
sehr genau und schnell, ein richtiges Goldstück, den dürfen sie nicht mehr gehen lassen!

In diesen Sinne wünschen wir schöne Weihnachten und weiterhin ein erfolgreiches, gutes
neues Jahr! Fam. Ortlepp


Es wurde am 08.11.2022 von Koehler Peter folgendes eingetragen:
Ein Umzug ist normalerweise Horror! Wir hatten zum Glück eine Firma, die uns viele Sorgen abgenommen hatten.
Professionelles Team, schnelle saubere Arbeit, ein Chef, der auch noch Seelentröster nebenbei ist,
es war unsere beste Entscheidung.
Daraufhin hatten wir noch unserer Freundin C. Badorrek die Firma empfohlen und sie kann
das alles nur bestätigen. Auf diesem Wege, noch einmal herzlichen Dank an alle Leute vom
Team und extra Dank an Herr Langer, der echt gute Nerven bei uns brauchte. Grüße von Fam. Koehler und Badorrek Natürlich 100 Sternchen ******************


Es wurde am 13.10.2022 von Martin Rose / Sonja Keller folgendes eingetragen:
Sehr geehrter Herr Meier,
liebe Familie Langer,

wir bedanken uns sehr für Ihr großzügiges Entgegenkommen bei der Abrechnung unseres Umzuges und für das Lob, das Sie uns gegenüber aussprechen. Wir möchten uns unsererseits für den problemlosen Umzug durch Ihr Unternehmen bedanken. Es war aber nicht nur der Umzug, sondern auch die umfängliche Begleitung während der Wochen zwischen Ihrem Angebot und der Lieferung unseres Hausstandes in Eckernförde durch Sie und Ihr Team, die uns sehr beeindruckt haben. Kameradschaftliche Partnerschaft wie bei Ihnen erleben wir in diesen Tagen sehr, sehr selten, aber bei Ihnen haben wir sie erlebt. Für den Wegzug aus unserem Lebensmittelpunkt Dieburg in den hohen Norden war die Firma Langer somit auch ein Pfeiler für Sicherheit und Zuversicht. Vielen Dank!

Gerne können Sie unseren Gruß als Referenz für Ihre tadellose Leistung verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja Keller und Martin Rose


Es wurde am 05.09.2022 von Stefan Hiemenz folgendes eingetragen:
Wir sind am 05.08.2022 mit Firma Langer umgezogen und sehr begeistert: Von der persönlichen, sehr umsichtigen und freundlichen Beratung durch Sascha Langer über die Vermittlung einer Schreinerei die uns innerhalb von 6 Wochen 10 m Einbauschränke lieferte und der Abwicklung vor und nach dem Umzug lief alles völlig stressfrei und zu unserer größten Zufriedenheit ab.

Sonderlocken wie Abholung eines Sofas in Frankfurt inklusive. Das Umzugsteam war Top-freundlich und kompetent und immer gut gelaunt, selbst als Freitags um 14 Uhr noch 7 Deckenlampen angebracht werden mussten.

Herr Langer und sein Backoffice waren jederzeit erreichbar und klärte offene Fragen ohne Zeitverzug. Wir fühlten uns jederzeit bestens aufgehoben! So geht Service!!! Noch mal ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Wir empfehlen Sie/Euch jederzeit gerne weiter.  Diana&Stefan


Es wurde am 01.06.2022 von Karate Dojo Groß-Umstadt, Christian Gradl folgendes eingetragen:
Mein Umzug mit der Firma Langer war problemlos und hat Super geklappt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und absolut Qualifiziert! Ich würde jederzeit wieder mit der Firma Langer umziehen!!! Vielen dank nochmals für alles und auch danke an den Sympathischen Herrn Langer.
Mit sportlichen Grüßen,
Christian Gradl, Karate Dojo Groß-Umstadt.


Es wurde am 11.05.2022 von Fam. Scheuermann folgendes eingetragen:
Wir sind Mitte April mit diesem Unternehmen umgezogen, und sind total zufrieden gewesen. Das Team war super organisiert, freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Es ist nichts kaputt gegangen, alles war perfekt eingepackt. Es war schon unser zweiter Umzug mit Langer und wir würden es jederzeit wieder machen. Von der Planung bis zum Schluss einfach nur empfehlenswert.
In Sternen *****
Vielen Dank nochmals für alles!


Es wurde am 18.02.2022 von Iris Witzgall folgendes eingetragen:
Mein Umzug am 17.02.2022 verlief reibungslos und ich war super zufrieden!
Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert, um alles zu meiner Zufriedenheit abzuwickeln.
Ich würde auf jeden Fall wieder mit Firma Langer umziehen - hoffentlich nicht so bald :-) - und kann diese Umzugsfirma und die Mitarbeiter unbedingt weiter empfehlen!


Es wurde am 15.12.2021 von A. Kemmerzell folgendes eingetragen:
Wir sind mit dem Team Leo vor wenigen Tagen umgezogen. Alles hat wunderbar geklappt! Besser gehts nicht. Das komplette Team war toll organisiert, unglaublich sorgfältig, fleissig, zuvorkommend, ausgesprochen freundlich und gut gelaunt. Innerhalb weniger Minuten hatten wir den Eindruck, dass hier Profis zugange sind und wir uns absolut keine Sorgen machen müssen. Herr Langer hatte uns im Vorfeld super beraten; alles wurde wie abgesprochen umgesetzt. Auch bei weiteren Fragen/Abstimmungen  in der Zentrale haben wir nur freundliche Mitarbeiter erlebt.
Wir können uns nur wiederholen: Besser gehts nicht! - Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.


Es wurde am 12.09.2021 von Natalie Römer folgendes eingetragen:
Ich bin am 10. September 2021mit Langer umgezogen und bin restlos begeistert. 5/5 Sternen und noch einen als Auszeichnung dazu!
Langer war das einzige Unternehmen, das 6 Mann angeboten hat (die anderen max. 4) und das war auch nötig! Zeigt, dass viele das unseriös angehen.
Alle 6 super tüchtig, gute Stimmung mit uns als Kunden und untereinander. Professionelles Auftreten von der ersten bis zur letzten Minute mit einer gemeinsamen Startbesprechung, der Bitte Kritikpunkte direkt zu kommunizieren (was nicht notwendig war) und einer ausführlichen Abrechnungklärung.

Als der Fahrstuhl in Haus ausgerechnet kurz nach Beginn ausfiel, wurde nicht gemotzt, sondern einfach fleißig die Treppen hinuntergetragen. Einige sperrige und extrem schwere Möbelstücke die steile und verwinkelte Treppe ohne Schäden hochgebracht. Sehr sorgfältig und verantwortungsvoll - wirklich Respekt!

Außerdem immer auf nochmal nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit wäre und bei Bedarf umgestellt. Hatten schier grenzenlose Kraft und Geduld, die Jungs.

Würd ich jederzeit blind wieder buchen.


Es wurde am 12.08.2021 von V-M. Kaufmann folgendes eingetragen:
Umzug am 1o. August 2o21: Ich kann nur sagen das waren 1oo% !!! beste Preis-und Leistungen in ALLEN Bereichen incl. Vorabgespräche und Betreuung,sorgfältiges und effizientes Arbeiten war angesagt....
Chapeau für diese Mengen an **Schlepperei**. Explizite zu erwähnen ist die Möbelmontage...ein Möbelhaus bekommt es nicht besser hin.
Ein herzliches Danke nochmals an das freundliche Team; Spezialisten zu engegieren lohnt sich immer.
Gruß V-M Kaufmann


Es wurde am 14.03.2021 von E. Bierbaum folgendes eingetragen:
Top freundliches Team, vom Chef bis zu den Mitarbeitern. Sehr hilfsbereit und professionell! Übersichtliche und faire Preisgestaltung (hatte mehrere Vergleichsangebote).
Besonders beeindruckt hat mich der saubere Fuhrpark, die Fahrzeuge waren innen und außen top. Nicht beschädigt und sauber! Wenn die mit ihren Fahrzeugen so umgehen, hat man ein gutes Gefühl, dass auch die eigenen Sachen sorgfältig behandelt und transportiert werden. Das gibt Vertrauen!
Musste ein paar Dinge zwischenlagern, auch das Lager ist sauber und übersichtlich.
Meine Sachen waren und sind dort in guten Händen. Vielen Dank!
Würde Langer Umzüge immer wieder buchen!


Es wurde am 04.01.2021 von B. Kruzinski folgendes eingetragen:
Sehr gut! Wir sind aus einem Haus in eine Wohnung umgezogen.
Das Team von Langer war pünktlich, effizient und bei aller Arbeit sehr freundlich. Der vorauskalkulierte Preis wurde aufgrund der Zeitersparnis durch die schnelle (und trotzdem sorgfältige) Arbeitsweise entsprechend nach unten korrigiert.
Vielen Dank. Jederzeit zu empfehlen.


Es wurde am 20.12.2020 von Stephan Preuß folgendes eingetragen:
Wir sind mit dem Team umgezogen und waren vollauf zufrieden. Schon die telefonischen Absprachen waren unkompliziert, freundlich und zuverlässig.
Beim Umzug selbst haben die Männer pünktlich, sehr schnell, umsichtig und professionell gearbeitet und waren dabei sogar noch guter Laune. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und zu einem fairen Preis. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!


Es wurde am 18.12.2020 von S. Wolf folgendes eingetragen:
Absolute Empfehlung für Langer Umzüge!
Nach wie vor hellauf begeistert über die an den Tag gelegte Professionalität.
Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr routiniert, pünktlich, professionell, hilfsbereit, freundlich, schnell und trotzdem wurde mit großer Sorgfalt gearbeitet.
Kompetenz wird hier großgeschrieben.
Ein ganz besonderen Dank an die Disposition, welcher uns kurzfristig in einen eigentlich vollen Terminkalender einplante, sowie dessen Chef mit einem großen Herz.
Vielen Dank auch für das faire Angebot, die kompetente Beratung und den reibungslosen Ablauf, sowie die sichere Einlagerung diverser Habseligkeiten.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Umzüge von Herrn Langer entscheiden und kann diesen zu 100% weiterempfehlen.


Es wurde am 23.11.2020 von Umzug Klaus und Angelika folgendes eingetragen:
Vor 1o Tagen hatten wir unseren Umzug mit der Fa. Langer.

Im Vorfeld mit Beratung, Angebotserstellung und Anlieferung der Kartonage lief alles bestens. Aber noch besser war der eigentliche Umzugstag, pünklich 08:00 Uhr waren das Umzugsteam vor Ort und hatten innerhalb von 15 Minuten 60 Kartons aus dem 4. Stock zum LKW getragen. Super! Am Nachmittag war alles in der neuen Wohnung und wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Team und empfehlen die Firma Langer mit gutem Gewissen weiter.

Vielen Dank!


Es wurde am 04.05.2020 von Marc B. folgendes eingetragen:
Hatte im Dezember 2019 einen Umzug und war mit der gesamten Abwicklung und dem Umzug sehr zufrieden.

Alles wurde ordentlich verpackt und es gab auch keine Beschädigungen.


Es wurde am 17.04.2020 von Monika und Harald folgendes eingetragen:
Wir waren überaus zufrieden mit dem Umzugsteam der Fa.Langer hat alles wunderbar geklappt und binnen 8 Std. war unsere 100qm Wohnung abgebaut und am neuen Standort wieder aufgebaut.
Besondern Dank der Buchhaltung. das gesamte Team hat sauber und ordenlich und flink gearbeitet.
Die Beratung und Planung durch Herrn Langer war super.


Es wurde am 24.09.2019 von Hausverwaltung Taubenblatt folgendes eingetragen:
Liebes Langer-Team,

unser Büro-Umzug wurde fachlich TOP geplant und schnell durchgeführt.
Die Kartons wurden wirklich zeitig geliefert und man ließ uns Damen damit auch viel Zeit alles ordentlich zu verpacken.
Am Haupt-Umzugstag kamen die Möbel per Möbel-Lift, was ich sehr faszinierend fand.
Die Männer vom Umzugs-Team waren hoch motiviert, äußerst freundlich und sehr ordentlich in der Arbeit.
Man bemühte sich alle unsere Wünsche zu erfüllen und das ist auch vortrefflich gelungen.
Gemäß dem Motto: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger wurde sogar das Wunder gleich mit vollbracht. Unsere Büroarbeit wurde wirklich nur sehr kurz beeinträchtigt.

Nun werden wir hoffentlich die nächsten zwanzig Jahre nicht mehr umziehen, aber sollte dem so kommen, wir wissen ja nun wo man optimal betreut wird, wo Umzug wirklich sorgsam durchgeführt wird und wo auch die "Nachsorge" hervorragend klappt.

Umzug-Langer können wir nur weiterempfehlen und werden das auch tun.

Ihre Hausverwaltung Taubenblatt


Es wurde am 27.08.2019 von Frank und Freundin folgendes eingetragen:
Liebe Langer-Crew,

vielen Dank für alles. Der Umzug hat wunderbar geklappt. Auch beim Auf- und Abbau unserer Schränke wurde sauber gearbeitet. Und endlich quietscht unser Bett nicht mehr.


Es wurde am 26.08.2019 von D. Schlapp folgendes eingetragen:
Wir hatten einen perfekten Umzug ohne Schäden. Das 7 köpfige Team hat professionell gearbeitet und trotz der großen Menge an Umzugsgütern nie die gute Laune verloren. Vielen Dank!



Es wurde am 19.07.2019 von Umzug Beißmann folgendes eingetragen:
Wir waren Überaus zufrieden mit dem Umzugsteam von Spedition Langer.
Alle 5 Kollegen waren sehr freundlich, flink und kooperativ.
Mit unserem Umzugsgut sind alle sehr sehr sorgfältig umgegangen.
Und der Team-Leiter hatte ein gutes Händchen für die Arbeitseinteilung und die Kommunikation an uns Auftraggeber.
Aufgrund unserer Erfahrung werden wir Langer überzeugt weiterempfehlen.


Es wurde am 26.02.2019 von S & K. N folgendes eingetragen:
Wir haben uns bei der Firma Langer Umzüge mit den Vorbereitungen und beim Umzug Ende Januar bestens aufgehoben gefühlt. Alles wurde gut geplant über zwei Tage, passendes Verpackungsmaterial geliefert und auch an den beiden Umzugstagen sind die Mitarbeiter vor Ort freundlich und kompetent gewesen. Es ging nichts zu Bruch, auf hochwertige Möbelstücke wurde besonders acht gegeben. Auch die Böden wurden in beiden Wohnungen extra ausgelegt und der Schmutz anschließend beseitigt. Kann man nur weiterempfehlen!

Es wurde am 18.02.2019 von K. Henn folgendes eingetragen:
Wir sind sehr zufrieden, sehr freundliche und kompetente Arbeiter, alles super gut gelaufen - bestes Umzugsteam.

Es wurde am 12.02.2019 von j.+ K.F. folgendes eingetragen:
Der Umzug war schon Ende Oktober 2018, aber ich möchte nicht versäumen, eine Bewertung abzugeben.
Zunächst möchte ich erwähnen, das wir uns von schlechter Kritik im Netz und von mysteriösen Andeutungen anderer Umzugsumternehmen nicht haben einschüchtern lassen. Nun, bei einem 4000 EUR Auftrag kann man auch mal ungehalten sein, wenn man ihn nicht bekommt...
Nach dem Vororttermin im alten Zuhause war klar, das wir mit "Langer" umziehen. Im Gegensatz zu den Anderen wurde der Umfang des Umzuges richtig geschätzt, ebenso schlug die Einlagerung nicht bis zur Armutsgrenze zu Buche!
Am Auszugstag lief alles super schnell und korrekt. Die beiden Container zur Einlagerung waren schnell gepackt.
Am Einzugstag im neuen Zuhause lief alles genauso gut. Die Jungs waren schnell und allein der Möbelaufbau hätte uns in den Wahnsinn getrieben! Das ging bei dem Monteur fast wie von selbst! Echt cool!
Grundsätzliches wie Freundlichkeit und Sauberkeit waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Deshalb vielen Dank an das Team und generell die Firma Langer.



Es wurde am 14.12.2018 von K. Liebers folgendes eingetragen:
Ich bin am 13.09.2018 mit der Firma Langer umgezogen. Das Umzugsteam war super pünktlich und hat schnell und zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Die Möbel wurden sehr gut verpackt, sodass wirklich nichts kaputt gehen konnte und die vielen Kisten wurden schnell im LKW verstaut. Ein großes Dankeschön an das ganze Team. Ich würde jederzeit wieder mit Ihrem Unternehmen umziehen. Tolle Arbeit. Ich habe Sie auch bereits an meine Kollegin weiterempfohlen.



Es wurde am 10.11.2018 von P. Rudolph folgendes eingetragen:
Unserer Umzug innerhalb Dietzenbachs wurde mit Herrn Langer frühzeitig (ca. 3 Monate vor dem eigentlichen Umzugsdatum, 05.09.2018) ) geplant und in Auftrag gegeben. Durch die große Erfahrung und sehr gute Beratung von Herrn Langer entschlossen wir uns seinen FULL-SERVICE in Auftrag zu geben; dabei wurden 2 Umzugstage und ein Team mit 4 Personen fest eingeplant. Das Umzugsteam hatte die Aufgabe unser Haus komplett leer zu räumen, alles zuverpacken, unbeschädigt zu transportieren und vor Ort/Penthouse an die vorgegebenen Stellen wieder auszupacken und aufzustellen. Um es kurz zu machen: es hat alles in großer Harmonie und mit der richtigen Einstellung super geklappt. Dafür möchten wir uns sehr herzlich beim gesamten Team bedanken.
Wir können die Firma Langer mit gutem Gewissen empfehlen.


Es wurde am 31.10.2018 von B. Wächter folgendes eingetragen:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich möchte Ihnen hiermit ein großes positives Feedback mitteilen. Meine Ängste waren unberechtigt. Das, was Herr Langer mir dazu sagte, wurde noch übertroffen.

Ein super 4er- Team mit ! Leo" aus dem Odenwald, haben super tolle Arbeit geleistet. Freundlich, höflich zuvorkommend in knapp 4 Stunden und Frühstück den ganzen Umzug gestemmt.

Das gab mir soviel positive Energie, dass am 25. Abends der ganze Umzug erledigt war.

Sie können stolz auf Ihre Mitarbeiter sein.

Ich habe auch dem Amt das weitergegeben, die mir sagten, toll, weitergeben.

Bei mir hat der Umzug einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch ich werde das Feedback so weitergeben.
Bitte geben Sie es an die Mitarbeiter & dem Chef auch so weiter.

Mit freundlichen Grüßen
B. Wächter


Es wurde am 24.08.2018 von C. Weinheimer folgendes eingetragen:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren hochzufrieden mit "unserem" Team: Nett, kompetent, hilfsbereit, problemorientiert, praktisch, flott - herzliche Grüße an die fünf - Trotzdem glaube ich, dass ich nie mehr umziehen möchte...
Herzliche Grüße und vielen Dank


Es wurde am 02.08.2018 von Herr Kai. Hildebrand folgendes eingetragen:
Mein Umzug von Messel nach Hannover (31.07. und 01.08.) lief perfekt. Die Monteure waren an beiden Tagen auf die Minute pünktlich, sehr freundlich und haben sehr sorgfältig und professionell gearbeitet. Könnte ich eine Schulnote geben, wäre das eine glatte 1.

Es wurde am 26.06.2018 von Gitta und Rainer K. folgendes eingetragen:
Sehr geehrte Damen und Herren der Fa. Langer,

wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich für die tolle Umzugsleistung bedanken. Es hat alles prima funktioniert und die drei Mitarbeiter der Firma waren top. Besonders auch imponierte uns die Freundlichkeit Ihrer Angestellten.

Herzlich dank, wir werden Sie weiter empfehlen.


Es wurde am 29.05.2018 von Ingrid Steiner und Philip D. folgendes eingetragen:
Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihren Mitarbeiter. Wir haben schon einige Umzüge gemacht, aber dieser hier mit dem Team der Firma Langer war nicht nur perfekt organisiert und professionell durchgeführt, nein es hat diesmal sogar Spaß gemacht.

Klasse Team, beeindruckende Leistung und professionelle Abwicklung - auch vom Büro.

Vielen Dank Firma Langer und vielen Dank Leute, ihr habt den besten Job abgeliefert!


Es wurde am 23.09.2017 von Nadine Williams folgendes eingetragen:
Liebes Umzugs Team, ich bin heute zum zweiten Mal in diesem Jahr mit Ihrem Unternehmen umgezogen.
Auch dieses Mal kann ich mich nur sehr lobend äußern.
- Ihre Mitarbeiter sind auf die Minute genau bei mir eingetroffen.
- Wie bereits das erste Mal, war das Team sehr freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig.
- Meine persönlichen Gegenstände sowie das Wohnobjekt wurden sehr sorgsam behandelt.
- Es wurde sehr sorgfältig aber zügig gearbeitet.
- Ihr Fachpersonal ist sehr gut geschult und hat überaus professionell gearbeitet.
- Ihr Team hat Probleme früh erkannt und diese einfach gelöst.
Der überaus sehr anstrengende Umzug der durch ein kleines Dachfenster gestemmt werden musste war für Ihr Team trotz des hohen Kraftaufwands kein Problem. Besonders hervorheben möchte ich Mr.Whittaker, der alles gemanaged hat und sehr sehr hilfsbereit war.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie Ihr Team in Ihrer Arbeitsweise und dem Kontakt am Kunden bestärken würden.

Ich werde Ihre Firma weiterempfehlen und falls ich nochmals umziehen muss, dann nur mit Langer Umzüge!!!

Vielen Dank für Ihre großartige Betreuung und ein Top Preisleistungsverhälltnis.

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Williams


Es wurde am 12.09.2017 von antauris AG folgendes eingetragen:
Unser Firmenumzug am 28.08.2017 wurde durch Firma Langer reibungslos und schnell durchgeführt. Das Umzugsteam war überaus freundlich, motiviert und auch der Küchenabbau und Aufbau wurde professionell durchgeführt. Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns bei dem Team.
Ulrike Flaig


Es wurde am 31.07.2017 von Alfred und Seija Bay folgendes eingetragen:
Unser Umzug am 17.07.2017 von Dreieich nach Rodgau-Jügesheim wurde duch ihr Umzugsteam mit bewährten Leuten in bester Art und Weise durchgeführt. Sowohl der Abbau, als auch der Aufbau und die Installationen
wurden sehr professionell durchgeführt. Kurz und gut: Wir bedanken uns nochmal und können sie jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Alfred und Seija Bay


Es wurde am 20.07.2017 von Eheleute Thor folgendes eingetragen:
wir sind gestern von Dreieichenhain nach Götzenhain umgezogen. Wir können nur eine positive Bewertung abgeben. Es hat Spaß gemacht. Die Jungs arbeiten schnell und ordentlich. Sehr zu empfehlen :)

Es wurde am 06.07.2017 von Alexander und Annette Reimer folgendes eingetragen:
Pünktlich, zuverlässig, unkompliziert - einfach Spitze!
Immer wieder gern.


Es wurde am 17.04.2017 von Heidi + Günter Schöneberger folgendes eingetragen:
Unsere Erfahrung mit Ihrem Haus war ausgesprochen positiv. Die Packer kamen pünktlich, waren höflich und zupackend. Ebenso waren Sie schnell, Pausen hielten sich in normalen Grenzen. Wir können nur positiv Zegnis ablegen und werden Sie gerne weiterempfehlen. Nichts ging zu Bruch, trotz schmaler Treppe im Zielhaus, alle unsere Wünsche, wie Lampen, Waschmaschine anschliessen plus großen Spiegel aufhängen, alles wurde bestens erledigt. Der Preis lag knapp darüber, ist mit der Mehrzeit allerdings erklärbar. Wir waren bisher zufrieden, in wenigen Tagen erfolgt noch die Entrümplung der alten Wohnung, sollte das auch noch so funktionieren, dann 5 Sterne!

Es wurde am 04.04.2017 von Di Stefano Giambattista folgendes eingetragen:
Vielen Dank für den reibungslosen Umzug und Entrümpelung. Ihre Mitarbeiter waren kompetent haben jede Frage beantwortet und waren stets freundlich. Wir können Ihre Firma weiterempfehlen. Viele Grüße
Familie Di Stefano


Es wurde am 26.03.2017 von Familie Weber folgendes eingetragen:
Nach zwei Tagen Umzug mit der Firma Langer können wir uns nur für den tollen Einsatz bedanken! Pünktlich, schnell, freundlich und ohne irgendeinen Schaden! Wir sind zwar froh, dass wir so schnell nicht mehr umziehen müssen, würden die Firma Langer aber immer wieder beauftragen! Viele Grüße
Familie Weber


Es wurde am 28.02.2017 von Lena Bergmann folgendes eingetragen:
Ich bin mit meine Familie berufsbedigt aus Darmstadt nach Frankfurt umgezogen letztes Jahr 2016. Die Besichtigung war genauso kostenlos wie das sehr detailierte Angebot. Der Umzug war absolut reibungslos. Es hat sehr viel spass gemacht mit dem Umzugsteam vor Ort. Das Team war sehr fleissig und hat alles geschleppt und an den richtigen Ort transportiert. Tolle Jungs. Die Abrechnung war auch super. Anders als bei andere Umzugsunternehmen hatte ich zwar erst eine Quittung vom Teamleiter bekommen.
Es kam aber noch am selbigen Abend eine EDV ausgestellte Rechnung in PDF. Echt klasse, somit konnte ich den Umzug auch bei der Steuererklaerung ohne Probleme einreichen und wurde auch somit komplett akzeptiert. Beim Umzug hat eine Lampe und Vase nicht ueberlebt. Welches von der Versicherung geregelt wurde. Schade das es nicht der Wert war den ich damals bezahlt habe. Aber bei einem Alter von 5 Jahre darf ich leider nicht viel erwarten. Trotzallem kann ich Sie bzw. das Team von der Fa. Langer nur weiterempfehlen.


Es wurde am 26.02.2017 von Martina Hartmann folgendes eingetragen:
Mein Umzug in mein neues Zuhause war dank der freundlichen, tüchtigen und kompetenten Mitarbeiter von der Firma Langer-Umzüge für mich ein sehr entspannte und angenehme Erfahrung. Das Team hat mit meinen schweren Antikmöbel und fast 100 Umzugskartons sehr schnell und unkompliziert die Wohnung binnen kürzester Zeit leergeräumt und alles sicher in den vorgesehenen Lkw verladen. Sämtliche Möbelstücke und Gegenständen wurden sorgfältig in Folie und Decken verpackt. In meine neuen Wohnung wurde alles an den Bestimmungsort vertragen, ausgepackt und notwendige Montagen vorgenommen. Alles in allem war dies ein sehr gelungener Umzug. Vielen lieben Dank hierfür. Ich werde Sie weiter empfehlen!

Es wurde am 18.12.2016 von B. Daun folgendes eingetragen:
Am 25.07.2016 fand mein Umzug statt. Ich zog von Bessungen ins beliebte Martinsviertel. Es war sehr heiß. 5 fleißige Umzugshelfer Ihrer Firma halfen mir sehr professionell . Da manche Sachen von Wert waren mussten diese Dinge speziell eingepackt werden und wenn möglich in der neuen Bleibe gleich aufgehangen werden. Alles klappte hervorragend und um 21.00 Uhr abends konnte ich schon die ersten Sachen in die Schränke räumen. Ich danke Ihnen allen sehr und wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Mit freundlichen Grüßen
B.Daun
P.s.: Ich empfehle Sie gerne weiter.


Es wurde am 07.07.2016 von Frank Pforr folgendes eingetragen:
Umzug war am 30.06.2016. Morgens um 8 kamen 4 sehr nette junge Herren mit zwei LKWs und haben sehr schnell und sauber gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden, auch mit dem Schreiner, der am nächsten Tag unsere Küche eingebaut hat. War ein zwei Mann Team. Alles in allem absolut weiter zu empfehlen. Den Preis fand ich fair. Vielen Dank für die TOP Arbeit. Maria & Frank

Es wurde am 04.03.2016 von Fr. Hansen folgendes eingetragen:
Gerne wieder mit "Langer - Umzüge"

Ich bin am 06.02. von Hanau nach Dietzenbach umgezogen und habe dafür die Firma "Langer - Umzüge" beauftragt,nachdem ich mich über das internet nach einer Umzugsfirma umgeschaut hatte und von "Langer - Umzüge" umgehend ein gutes und preiswertes Angebot bekommen habe. Die Besichtigung zur Angebotserstellung durch Herrn Koch verlief freundlich, gründlich und kompetent.

Am Umzugstag selbst lief alles sehr professionell ab,die Umzugshelfer waren morgens pünktlich um 8 Uhr und haben sich kurz ein Bild davon gemacht was alles eingeladen werden muss und dies dann auch schnell umgesetzt . Alle Teammitglieder haben super zusammen gearbeitet. Sie waren sehr freundlich,vorwichtig und professionell mit den Möbeln bzw. vorher, wenn nötig, separat eingepackt, und zügig beim Beladen der Wohnung.

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf des Umzugs hier hat einfach alles gepasst von A-Z inklusive des Preises und deshalb würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden mit "Langer - Umzüge" umzuziehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die tolle Arbeit beim Teammitglieder, Frau Jacob und Herrn Patiga bedanken!


Es wurde am 22.01.2016 von Fam. Weber folgendes eingetragen:
Wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Umzug in unser neues Zuhause.Von uns gibt es top Noten für das super Umzugsteam!!

Weiter so


  Rückruf Service


Rückruf senden ...


Langer-Umzüge GmbH
Dammweg 2-8
64807 Dieburg


Messenger Kontakt


E-Mail
info@langer-umzuege.de

Aschaffenburg *
(06021) 299101

Darmstadt *
(06151) 892260

Dietzenbach *
(06074) 492277

Dieburg
(06071) 207552

Hanau *
(06181) 9067636

Frankfurt *
(069) 24006610

Wiesbaden *
(0611) 34134669

Zentral-Fax
(06071) 25370


* Anrufweiterleitung zum
   Firmensitz nach Dieburg
Kostenfreie Info-Nummer
0800 - 0207552
AGB | Haftungsinformation |Datenschutz |Impressum
Sitemap
Startseite
Privatumzug
Firmenumzug
Lagerung
Entsorgung
Angebot
Umzugsshop
Leistung:
- Packen
- Montage
- Küche
- Wasserbett
- Haltezone
- Aufzug/ Lift
- Klavier
- Schwergut
- Versicherung
- Fuhrpark
- Umwelt

Einsatzort:
- Aschaffenburg
- Darmstadt
- Dietzenbach
- Dieburg
- Hanau
- Frankfurt
- Wiesbaden
Arbeitsplatten
Möbel- & Flohmarkt
Presse
Filme
Bilder
Downloads
Stellenangebote
Bewertung
Impressum